Samstag, 13. Juni 2009

Hallo,

wie geht es euch allen so daheim? Mir geht es blendend! =)

Zu meinen letzten Tagen.

Nach dem Nachtreffen hatte ich dann erstmal eine Woche voller Examen:

Am Montag hatte ich Englisch, mündliche Französischprüfung und dann Physik zum Abschluss. Verdammt stressiger Tag, kann ich euch sagen. Am Nachmittag habe ich dann nicht mehr viel gemacht.

Dienstag war dann Mathe-Spezialist-Examen... das war schon relativ hart, aber ich habe es gut hinbekommen, denke ich... Mathe liegt mir ja zum Glück. :D Abends habe ich den Tag dann noch mit einem guten Tennisspiel abgeschlossen, wo ich gegen einen Coach spielen musste. An dem Tag passte einfach alles (also Schule und Tennis) und ich konnte gegen den Coach gewinnen ;)

Mittwoch hatte ich dann Mathe-Methoden... das war sehr einfach und somit lief es sehr gut. Abends ging es dann zum Tennistraining. Leider war das Training nicht so genial und nicht so erfolgreich wie am Tage zuvor... aber dennoch okay.

Donnerstag war dann meine schriftliche Französischprüfung und die verlief auch gut, allerdings war die schwerer als erwartet. Naja, hoffe es ist gut gelaufen. Abends war ich dann wieder bei Rotary.

Freitag hatte ich dann Sport-Examen. Es ging um Sportpsychology und so... was ich ja später studieren will. Ich muss sagen, dass Examen hat sogar echt Spaß gemacht und nun hoffe ich auf eine gute Note. Abends ging es wieder zum Tennistraining und dann früh ins Bett...

... denn Samstag ging es morgens um 8 Uhr schon direkt mit Tennis weiter... leider hat es geregnet und wir musste die Punkte teilen... wir saßen dann 1 Stunde in der Kälte! Totaler Mist!!! Und haben die Tabellenführung deshalb abgeben müssen, weil die Zweitplazierten spielen konnten. Das war ärgerlich... wenigstens konnte ich dann nachmittags mich mit ein paar Freunden treffen, das war sehr gut.

Sonntag war ich mit ein paar Kumpels im Kino und wir haben X-Men Origins geguckt. Super Film und somit super Tag!

Montag war hier ein Feiertag und ich bin mit anderen Austauschschülern nach Bairnsdale gefahren, wo eine andere Austauschschülerin ihre Abschiedsparty gefeiert hat. Es war eine gute Feier, aber ein komisches Gefühl sie zu verabschieden.

Dienstag musste ich dann um 5 Uhr aufstehen, um einen Zug von Bairnsdale nach Berwick zu nehmen, da ich mein 2. Spezialistenexmane hatte... das war am Nachmittag und somit habe ich es geschafft vor der Prüfung noch 2 Stunden Schlaf zu ergattern :D Allerdings war ich dann den Rest des Tages müde... jedoch war die Prüfung ganz gut, auch wenn sie hart war...

Mittwoch war mein letztes Examen: mein zweites Mathe-Methoden-Examen. Das war ziemlich einfach und somit konnte ich alles Examen mit gutem Gewissen abschließen. Abends ging es wieder zum Tennis, wo ich ein gutes Training hatte.

Donnerstag hatte ich frei, was gut, aber auch ärgerlich war, denn alle meine Freunde hatte noch Examen und somit konnte ich nichts machen. Ich habe dann meine Rotary-Präsentation über mein Jahr hier in Australien, die ich nächste Woche halten muss, gemacht angefangen. Abends ging es dann wieder zu Rotary, wo ich eine Flasche Wein gewonnen habe, die ich aufgrund des Gesetzes und der Rotaryregeln nicht mal trinken durfte... :D xD Bitter!!! Die habe ich dann an meine Gasteltern weitergereicht.

Freitag war wieder frei und ich habe 4 Stunden mit meinen Freunden auf dem Tennisplatz verbracht, das war echt genial! Abends waren dann noch Freunde meiner Gasteltern hier und wir haben gegessen. Das war ehrlich gesagt eher langweilig...

Heute hatte ich dann wieder ein Tennisspiel: bei den Doppeln haben Tom und ich super gespielt und uns den Sieg nicht nehmen lassen, doch mein Einzel war echt mieß... obwohl ich gewonnen habe... aber die Art ging mir auf die Nerven! Danach ging es mal wieder ins Kino und wir haben "The Hangover" gesehen, einen super lustigen Film!!! Als ich wieder zu Hause war, habe ich den Sushireis für morgen vorbereitet, denn morgen zeige ich meinem Gastvater wie man Sushi macht. Er hat mir dafür beigebracht wie man Enpanadas und Creme Caramel macht... Argentinisches Essen... ein Traum! :D

Hier habe ich nun ein paar Fotos von Rotary und meiner Tennismannschaft:
Meine Tennismannschaft: Katherin, Ryan, Tom und ich nach unserem erfolgreichem Spiel.
Lynne, die Präsidentin des Clubs.Chris, der Sekretär des Clubs. Man, wie wir da gucken! =)
Rotarymitglieder: Sandy und Rob, bester Typ!
Mein Counselor Ray und Geoff, der Fotograf des Clubs.
Und da bin ich bei meiner Rede, die ich jede Woche halte.

Da ich beim letzten Treffen die Fotos erst bekommen habe, hoffe ich, dass ich euch nun meinen Club etwas besser vorstellen konnte. Weitere Fotos von Freunden folgen im nächsten Blog oder so...

Also, ich geh nun besser schlafen!

Machts gut,

euer Leimi

Keine Kommentare: