Donnerstag, 4. Juni 2009

Hey Leute!

Ich dachte, ich schreibe mal wieder etwas. Im Moment ist leider hier viel los aufgrund der Examen, aber nun habe ich endlich mal genug Zeit!

Zuerst möchte ich euch aber meine sehr nette und einfach geniale neue Gastfamilie vorstellen: v.l.n.r.: meine Gastschwester Sofia, mein Gastvater Gus und meine Gastmutter Viviana. Sie kommen aus Argentinien und somit kann ich noch ein bisschen einer anderen Kultur kennenlernen.

Also, Montag vor einer Woche war nicht viel los, Schule und dann am Nachmittag nix mehr, wie Dienstag. Allerdings hatte ich dann am Mittwoch Tennis und das Training war sehr gut.

Donnerstag ist Rotary dann mal ausgefallen und somit hieß es für mich zu Hause bleiben...

Freitag war dann abends wieder Tennistraining. Das Freitagstraining ist immer super, da wir viele Punkte spielen!

Samstag hätten wir dann eigentlich ein Tennisspiel gehabt, allerdings hat es in Strömen geregnet und so ist es ausgefallen... leider haben wir dort 1 Stunde in der Kälte gesessen und ich habe mir eine kleine Erkältung eingefangen...

Das hat mich dann aber nicht davon abgehalten Sonntag wieder auf den Tennisplatz zu gehen und mit meinem Kumpel Emmanuel ein paar Bälle zu dreschen.

Montag war dann mal ein stressiger Tag, denn die Examen haben begonnen. Ich hatte dann mal gleich drei Examen: Englisch, mündliche Französischprüfung und Physik. Englisch war ganz okay denke ich, wobei ich mich dabei schlecht einschätzen kann und Franze und Physik waren gut, wobei ich dabei immernoch Englisch im Kopf hatte...

Dienstag hieß es dann erstmal ausschlafen, denn mein erstes Examen war um 1.50Uhr und somit konnte ich dann später aufstehen. Ich hatte Mathe-Methoden... war einfach! ;) Danach bin ich dann mit Emmanuel und Chris zum Tennisplatz gelaufen und wir haben 2 Stunden gespielt. Danach habe ich für weitere 2,5 Stunden ein Turnier gespielt und das war super. Ich hatte einen guten Tag und konnte in meinen Einzeln zwei Trainer schlagen ;) Leider haben mein Partner und ich dann doch das Doppel abgegen... und damit den Gesamtsieg, da wir nur 2 von 5 Spielen gewannen... das war ärgerlich, hat aber den Spaß nicht gemindert. xD

Mittwoch war super, denn zum Frühstück gab es Pfannkuchen und ich konnte lange schlafen, denn mein Examen war wieder um 1.50 Uhr :P Jaja, ich mag die Prüfungszeit ;)

Jedoch heute musste ich dann um 9 Uhr hin, weil ich meine schriftliche Franze-Prüfung hatte. Die ist sehr gut gelaufen und danach bin ich mit meinem besten Kumpel Jono erstmal ein schönes Schnitzel essen gegangen xD *Lecker* Und gleich geht es noch zu Rotary, heute findet es wieder statt.

Also, ich lass es mir weiterhin gutgehen und hoffe ihr tut es auch!

Alles Gute,

euer Leimi

Keine Kommentare: