Sonntag, 21. Juni 2009

G'day,

wie geht es euch allen so? Mir geht es sehr gut, denn ich hatte ein super Wochenende!

Erstmal zum letzten Sonntag, an dem ich ja Sushi für meine Gastfamilie und meine vorherige Gastfamilie gemacht habe. Das war super, es war ein toller Abend und das Sushi ist mir auch gut gelungen, also alles in Butter!

Montag und Dienstag haben wir unsere Examensnoten wiederbekommen und normal Schule gehabt. Meine Examen sind gut ausgefallen und somit ist alles gut. Nach der Schule war dann nicht mehr viel los.

Mittwoch war ich morgens in der Schule, bevor ich am Nachmittag in die Stadt gefahren bin, um meine I-Pod-Garantie einzulösen. Da ist auch alles gut gelaufen, leider habe ich so nur mein Tennistraining verpasst.

Donnerstag war ein super Tag, außer dass ich meinen Schulblazer verloren habe. Ich hoffe der taucht noch auf! Nach der Schule ging es nach Hause und zu Rotary, wo ich am Abend meine Präsentation über mein Jahr hier in Australien gegeben habe. Ich habe 5 meiner Freunde eingeladen und es war ein super Abend. Ich dachte ich spreche vor 60
Leuten, doch nix da, 200 Leute waren da... Familien, Freunde von Leuten, etc. Zuerst war ich voll nervös, aber als ich dann hinter dem Rednerpullt stand, lief alles wie von selbst und es hat mir richtig Spaß gemacht. Meinen Freunden hat der Abend auch gefallen, dass freut mich sehr. Hier sind mal ein paar Fotos von ihnen:
Das sind so meine Schulfreunde, mit denen mache ich die meisten Sachen.

Das sind Patto (links) und mein bester Kumpel und "Bruder" Jono (rechts).
v.l.n.r.: Gavin, Jono, Emma, ich und Patto... was für ein Foto :D
Das ist Erin, sie ist einfach genial, immer am lachen und gut drauf.
v.l.n.r.: Emma, ich, Bec (das wohl lauteste und verrückteste Mädchen, das es gibt!!!), Jono und Lauren.
Das darf nicht fehlen ;)
Ganz wichtig: meine beiden besten Freunde hier: Joey (Joanna) und Jono (Jonathan) bei meinem Rotarytreffen. Beide sind einfach super und es wird schwer sie zu verlassen :(

Raahem, ein weiterer sehr guter Kumpel

Nach meiner Präsentation haben mir alle vom Club gratuliert; das war ein gutes Gefühl! Darauf ging es dann erstmal mit meinen Kumpels zu McDonalds, um das zu feiern :D

Freitag war dann wieder ein ganz normaler Tag: Schule und Tennistraining. Allerdings war es das letzte Training mit meinem Coach, da er Spieler in Wimbledon hat und morgen rüberfliegt...

Am Smastagmorgen hatte ich dann wieder ein Mannschaftsspiel, bei dem ich übrigens meinen Coach nochmal gesehen habe. Wir habe gewonnen und ich habe es endlich mal hinbekommen an einem Samstagmorgen vernünftig zu spielen (Einzel: 6:2, erstes Doppel: 6:0 und zweites Doppel: 6:1). Also sehr erfolgreich und das tat gut! Abends ging es dann auf die Going-Away-Party einer Amerikanerin, die auch total hammer war. Allerdings habe ich nun etwas Schlaf aufzuholen :P

Heute morgen wurde ich dann von Gus abgeholt. Nachdem ich mich von allen Austauschschülern verabschiedet hatte (ich sehe sie ja erstmal nicht wieder), ging es nach Hause und alle meine Gastfamilien kamen zu einem argentinischen Grillen vorbei:
Das sind alle =)
Der Grillmeister: mein Gastvater Gus.

Sehen wir uns den Grill doch mal genauer an:
Ohhh yeah!!!!! Das ist doch mal ein Steak oder!? =) ;) Und der Geschmack: ein Traum!! Argentinische Barbecues sind genial! Außer man ist Vegetarier ;)

Also, der Sonntag war auch super, es war gutes Wetter und wir saßen draußen und haben gegessen und geredet.

Also, ein rundum gelungenes Wochenende!!!

Morgen geht es wieder in die Schule; ich hoffe ich finde meinen Blazer, sonst wird das teuer!

Bis dahin,

alles Gute

euer Leimi

Keine Kommentare: