Freitag, 13. Februar 2009

G'day!

Ich habe mal wieder etwas zu berichten. Zum Glück sieht es mit den Feuern jetzt wieder besser aus, auch weil das Wetter wieder kälter ist (30°C) ... leider waren sie dennoch sehr verheerend, man spricht von den schlimmsten Feuer, die es hier jemals gab.

Dennoch habe ich eine tolle Woche gehabt, auch wenn nicht viel Aufregendes passiert ist.

Montag war ich nach der Schule Tennisspielen, so wie auch Mittwoch und Donnerstag.

Dienstag hatten wir keine Schule, also keinen Unterricht, denn wir hatten ein Schwimmturnier. Leider habe ich die Bilder noch nicht (alle meine Kamera-Akkus waren leer, super mitgedacht -.- und deshalb muss ich sie mir erstmal besorgen). Wir haben sogar gewonnen denke ich, auch wenn bei uns nur 8 von 40 Leuten geschwommen sind, weil die alle im Verein sind, etc.

Mittwoch, wie gesagt, habe ich auf dem Tennisplatz verbracht - von 6-9 Uhr. Das hat richtig Energie gekostet, denn mein Gegner / Trainingskollege ist in etwa auf meinem Level und wir haben ohne Unterbrechung gedroschen.

Donnerstag habe ich viel gemacht: In der Schule haben wir mit unserer Schulmannschaft gegen eine andere Schule gespielt (leider 6:0 verloren). Die waren echt saugut. Was mich etwas genert hat, war, dass wir unsere Mannschaft erst am Tag vorher gebaut haben und so kannten wir alle nur die Namen der halben Mannschaft und das Zusammenspiel funktionierte überhaupt nicht -.- Habe trotzdem fasst getroffen, doch das Lattenkreuz wollte nicht richtig mitmachen :D Naja, wenigstens sind dafür 3 Stunden Schule ausgefallen. Nach der Schule ging es dann also zum Tennis, wo ich dann dafür erfolgreich war. Und nach dem Tennis war ich noch bei meinem Rotarytreffen, was diesmal bis 22 Uhr ging und als ich dann zu Hause war, bin ich einfach müde ins Bett gefallen...

Gestern haben wir dann Schulfotos gemacht. Natürlich dauert es ein bischen bis diese entwickelt sind. Abends war ich dann mit meiner Familie beim Footy. Es war ein echt geiles Spiel, leider hat meine Mannschaft nicht gespielt, dafür aber die meiner Gasteltern. Sie haben auch gewonnen (71:70) und das Spiel in den letzt 24 Sekunden nochmal umgebogen (von 69:70 auf 71:70). Echt ein super Ende, grandiose Stimmung und einfach alles bestens. Habe mich vor dem Spiel schon richtig schalppgelacht. Hier mal was passiert ist:

Also wir waren eine Stunde vor Anpfiff da, so wie bei einem Fußballspiel halt auch. Sind dann zu unseren Plätzen gegangen und haben etwas gegessen. Auf einem fängt meine Gastmutter an zu stricken. Im Footystadion... Ich dachte, ich gucke nicht richtig :D :D Stellt euch das mal auf der Alm vor :D :D Ich konnte nicht mehr...

Hier mal ein paar Bilder:

Das war bei der Gedenkminute für die Buschbrandopfer.
Der Anstoß.
Und los ging es.
Es gab viele gute Kicks...
und reichlich Gerangel. Also alles in allem: ein gutes Spiel!

Nachher gehts es noch ins Kino und morgen, 3mal dürft ihr raten. Morgen bin ich wieder auf dem Tennisplatz zu finden :D

Bis dahin,

liebe Grüße

Leimi

Keine Kommentare: