Sonntag, 22. Februar 2009

G'day Mates!

Bei mir ist natürlich alles bestens und ich hoffe euch geht es auch gut.

Zu meiner letzten Woche:

Samstag war ich Abends also mit meiner Gastfamilie und ein paar ihrer Freunde von Rotary im Kino. Wir haben "Slumdog Millionaire" geguckt, ein echt guter Film. Er handelt davon wie ein Junge aus den Slums Indiens bei Wer wird Millionär 20Millionen Rupien gewinnt und die Antworten nur weiß, weil er grausame Lebenserfahrungen gemacht hat. Empfehlenswert!

Sonntag war ich mit nem Kumpel Tennis spielen. Ich hatte viel Spaß, er hoffentlich auch, allerdings hat er nen 6:1 6:0-Abzug bekommen :P

Montag ging es nach der Schule zum Fußballtraining. Wir haben einfach nur ein 90minütiges Trainingsspiel gemacht, hat echt Spaß gemacht. Leider musste ich in der Verteidigung spielen, weil ein Innenverteidiger nicht da war und ich der Größte bin, meinte der Trainer die Position wäre perfekt für mich... na toll -.-

Dienstag hatte ich dann ein Tennisspiel, aber leider musste ich gegen einen der Trainer antreten und habe verloren -.- Aber dafür ganz knapp: 4:6 5:7... bittere Geschichte!

Mittwoch war Abends dann wieder Fußballtraining angesagt und wir haben das Training mit einem Spiel beendet. Diesmal war ich im Sturm und habe das einzige Tor des Abends geschossen, hat mich wieder aufgebaut nachdem ich Montag ja in der Defensivabteilung zu finden war.

Donnerstag hatte ich ein Scuhlmannschaftsspiel. Wir haben verloren, aber ich habe getroffen. So wie jeden Donnerstag Hatte ich auch mein Rotary-Club-Meeting. Es war ein lustiger Abend, denn wir haben Spiele gespielt. Ich musste Punkte zählen und durfte Punkte abziehen wenn Leute Mist gemacht haben, hehe!

Freitag war ein echter Scheißtag: morgens erstmal aus dem Bett gefallen und voll auf den Kopf geknallt, dann meinen Schulbus verpasst, aber noch rechtzeitig angekommen, da mein Gastvater mich gefahren hat. Schule war ganz okay und abends war ich dann beim Tennis, wir haben so ein Ausdauer-Disziplin-Training gemacht, harte Sache... nicht das spaßigste Training... super Tag! -.-

Gestern ging es wieder auf den Fußballplatz, denn meine U18-Mannschaft hatte ein Spiel gegen die erste Herrenmannschaft... ich habe Sturm gespielt, leider aber nicht getroffen. Leider haben wir 5:0 verloren, die waren uns körperlich echt überlegen. Am Abend war ich dann bei Daniel, dem Sohn meiner Gasteltern zum Essen eingeladen. Er ist Feuerwehrmann und wir sind zur Wache gefahren und ich konnte ein paar Bilder machen:

Zum Glück musste ich nicht in einen Einsatz...

Der Druck auf dem Schlauch ist schon enorm, da brauch man einen, der ein bischen aushilft, damit es leichter ist.

Heute war ich dann meiner besten Freundin hier beim Fußball zugucken, sie spielt im gleichen Verein wie ich. Danach sind wir noch ins Kino mit ein paar anderen und haben was gegessen bevor ich dann nach Hause gekommen bin.

Morgen geht es leider schon wieder in die Schule, das Wochenende verging viel zu schnell...

Bis dahin,

euer Leimi

Keine Kommentare: