Samstag, 29. November 2008

Hiho Leute,

schreibe gerade nochmal einen Eintrag...

Naja am Donnerstag hatte ich halt Schule und habe meine Examensergebnisse bekommen :D :D Sind alle hammer gelaufen =) Danach zu Hause in den Pool und chillen...

Freitag nach der Schule ging es dann abends zum Tennistraining... Training war echt gut, allerdings haben wir so eine beschissene Aufwärmübung gemacht: 30 Minuten cross von der Grundlinie einfach zu spielen, aber wenn der Ball kürzer als die T-Linie kommt, muss der, der den Ball geschlagen hat, 10 Liegestützen machen... endete damit, dass wir alle so ca. 200 Liegestützen gemacht haben...

Heute bin ich dann um 6.30 aufgestanden, weil ich ein Jugendtennisspiel (Einzel und Doppel) hatte. Beim Aufwachen dachte ich, dass meine Arme liegen bleiben, wenn ich aufstehe, so weh taten die... Naja, Tennis lief morgens dann ganz gut, habe 6:2 6:2 gewonnen... und im Doppel waren mein Teamkollege und ich total hammer drauf... haben die Gegner fast vom Platz geballert... spielen in den Ferien wohl ein nationales (!!!!!!!!!) Doppelturnier :P ;) Nach dem Spiel am morgen ging es direkt weiter, denn ich musste für meinen Trainer in seiner Mannschaft einsprigen =) :P ... Da spielen sie 4 Doppel, wobei jede Mannschaft aus 4 Leuten (2 Männer, 2 Frauen besteht), also 2 Geschlechter-Doppel und 2 Mixed. Habe gegen andere Coaches gespielt, aber lief echt gut... haben das erste Doppel verloren, aber das Mixed gewonnen... habe bei Matchball für die Gegner im ersten Spiel den geilsten Stopball ausgepackt =) von der Grundlinie cross-court... beide sind hingelaufen, aber keiner kam ran... :D :D Hier läufts grad echt so gut mitm Tennis, ich begreifs selber net...

Mein Tennispartner im Geschlechter-Doppel hatte echt die geilsten Sprüche... Er spielt nen affengeilen Volley und meint so: Den hat mir doch der alte Patty Rafter beigebracht (Tenniswitz)... oder dann spielt er einen schlechten Ball (haut ihn ins Netz) und meint so: Man muss nicht nur keine Ideen haben, man muss sie auch noch schlecht ausführen können :D :D So geil xD xD

Morgen bekommen wir Besuch von ein paar Rotariern und wir backen Pizzen :) ;) Und dann ist das Wochenende auch leider schon vorbei ... :(

Naja bis dahin,

euer Leimi

Keine Kommentare: