Sonntag, 7. Dezember 2008

Hey!

Ich habe jetzt Ferien!!! 2 Monate lang!!! So hammer geil!!!! Und am Donnerstag geht es dann für eine Woche nach Sydney... ich bin schon ein Glückspilz :D *freude*

Naja, aber nun mal zu meiner letzten Woche. Also am Sonntag hatten wir Rotarier bei uns und wir haben Pizzen im Pizzaofen gebacken. Das war so genial! Sah gut aus, hat geschmeckt, also alles perfekt ;) Leider habe ich keine Fotos machen können, da ich die Pizzen zu schnell aufgegessen hatte xD

Von Montag bis Mittwoch war dann nicht viel los, außer Schule und nachmittags mit Freunden treffen oder Tennistraining am Mittwoch. Allerdings ist eine lustige Aktion passiert:

Also ich sitze da so im Sportunterricht und auf einmal merke ich wie mir jemand hinter mir in meinen Haaren rumwühlt und meinen Hinterkopf krault... Ich denk so: Was ist denn jetzt los!? Also umgedreht. Naja hinter mir saß halt son Mädchen und wühlte mir so in den Haaren rum. Sie meinte dann so: Deine Haare sind so hammer geil, welches Shampoo nimmst du? Ich dachte erstmal so ich habe die Frage nicht richtig verstanden... hatte ich aber... sind dann beide in Lachen ausgebrochen... Naja, so wird's gemacht ;)

Aber dann! Am Donnerstag ging es nach nur 3 Schulstunden in die City, erst Shoppen, dann bisl Fußball gucken (die haben da gerade den Homeless-Soccer-Worldcup, also die Fußballweltmeisterschaft der Obdachlosen. Eine gute Sache, weil das eingenommene Geld gespendet wird, etc.) Am Abend waren meine Gastfamilie und ich dann in der "Rocky Horror Show"!! War echt saucool, ich glaub ich werd noch Theaterfreund :D :D Naja, nix überstürzen, mal schauen.

Freitag war ein vollgepackter Tag. Abends hatten wir Präsentationsabend der Schule, das heißt man bekommt sein Zeugnis und es werden Awards verliehen. Ich habe auch 2 Auszeichnungen bekommen (Mathe und Franze) , musste dafür aber nicht auf die Bühne. Danach sind wir (Isobel, Rachel und ich) dann direkt zum Rotary Camp gefahren, wo wir gegen 11 ankamen :D

Hier mal ein Foto von uns allen:

So schauts aus! Am Abend hatten wir dann so ein Essen, mussten uns alle aufbretzeln, weil der Distrikt-Gouverneur da war. Also sahen wir dann so aus:
Haben dann zusammengesessen, gegessen und später Weihnachtslieder gesungen. Und dann kam der Nikolaus... also der Distriktgouverneur als Nikolaus und hatte Geschenke für alle dabei. Ich habe eine CD mit australischen Liedern bekommen und ein Tagebuch :D :D Gute Sache!
Was wir sonst auf dem Camp gemacht haben, war eigentlich nicht viel. Wir sind nochmal die Regeln durchgegangen und haben geklärt wie das mit der Versicherung läuft und daher hatten wir zum Glück verdammt viel Freizeit :D :D Haben dann Volleyball, Fuß- oder Basketball gespielt oder einfach abgehangen und von Erlebnissen erzählt. Es war echt super... leider verging die Zeit sehr schnell und so ist alles am Sonntag gegen 15 Uhr beendet worden und alle sind nach Hause gefahren. Zu Hause angekommen habe ich dann die Zeit mit meiner Gastfamilie verbracht und wir haben einen Film geguckt. Und jetzt sitze ich hier und schreibe diesen Eintrag. Es ist leider schon sehr spät, daher höre ich an dieser Stelle auf.

Für die nächste Woche ist erstmal nicht viel, ein bischen Tennis vielleicht, geplant bevor es dann am Donnerstag mit meiner Gastfamilie für eine Woche nach Sydney geht!!! Ich kann es gar nicht mehr erwarten :D :D

Melde mich dann wieder demnächst,

bis dahin

Leimi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Philipp,

tolle Fahrt mit den Rotariern! Das Rentiergeweih auf dem Foto steht dir hervorragend! Ganz geilen Trip nach Sydney und bis später... da hat doch einer Geburtstag...
Liebe Grüße und Dicken Kuss von
Ma und Pa