Mittwoch, 26. November 2008

Hallo!

Ich habe kurz Zeit und mache einen schnellen Eintrag über die letzten zwei Tage hier, die ich beide im Kino verbrachst habe.

Gestern habe ich mit Freunden den neuen James Bond gesehen, welcher eigentlich gut ist, allerdings ist der Bösewicht ein ziemliches Weichbrot. Naja, sonst war der Film gut. Danach ging es nach Hause mit der Familie zu Hause relaxen.

Heute ging es morgens zum Frühstück bevor wir in die Stadt gefahren sind, um den Film "Australia" zu sehen. Geiler Film!!! Kann ich euch nur empfehlen, sofern er in Deutschland rauskommt. Was geil war, wir waren in der sogenannten "Gold Class", was in etwa so ist wie Business-Class im Flugzeug, nur dass es im Kino ist. Das bedeutet elektronisch verstellbare Sessel, richtig viel Beinfreiheit und Platz und richtig teures und leckeres Essen. Was aber das Beste war, es gab so Knöpfe mit denen man einen Kellner rufen konnte und so konnte man etwas bestellen ohne sich zu bewegen. Und das Essen wurde während des Filmes serviert. :D :D So lässt sich's leben! Könnte ich mich glatt dran gewöhnen xD

Morgen geht es nach langer Zeit mal wieder richtig in die Schule, wobei auch nicht richtig, weil wir so eine Einführungswoche in das nächste Schuljahr haben, also fangen das nächste Schuljahr so zu sagen schon an.

Demnächst gibt es mehr vo eurem Leimi,

bis dahin,

Leimi

Keine Kommentare: