Dienstag, 7. Oktober 2008

Hallo!

Ich fange mal mit etwas Unerfreulichem an: die Ferien sind nun vorbei und es geht weiter mit Schule... :(

Heute war also dann der erste Tag und es ging dann gleich mit der Sommeruniform los. Ich seh damit irgendwie aus wie ein Matrose und das geht mir gewaltig gegen den Strich. Ist aber nicht so schlimm, weil ja jeder hier so aussieht :D :D Ich habe noch kein Foto davon gemacht, werde ich aber wohl noch und dann lade ich es fuer euch hoch.

Die Ferien habe ich ganz relaxt und sportlich abgeschlossen, so wie ich auch den Rest davon verbracht habe:

Am Samstag habe ich mir mit zweien aus meinem Rotary-Club ein Theaterstueck angeguckt. Das war echt cool, auch wenn es eine Amatuerproduktion war und daher halt nicht so super Kostueme, etc. Dafuer gab es Acrobatic vom Feinsten!!! War echt krass was die rausgeholt haben, auch wenn ich ab und zu dachte: Das geht jetzt schief! Ist aber alles gut gegangen und so hatten alle ihren Spass ganz ohne Verletzte.

Sonntag war ich ein bischen Joggen, dann Tennis spielen und am Abend auf einer Auffuehrung von einer meiner Gastschwestern. Ehrlich gesagt, war es nicht so mein Ding. Es war naemlich Ausdruckstanz... ich belasse jegliche Gedanken nun jedem Einzelnen und mache einfach mal mit Montag weiter.

Gestern erstmal richtig lange geschlafen, zumindest laenger als ich dachte, da die Uhren ja umgestellt wurden. Danach zu einem Kumpel und wieder ab auf'n Tennisplatz. Abends noch ein bischen herumgehangen und naja, heute dann eben wieder in der Schule gewesen. Wir hatten gestern, am Montag, frei, weil wir eine Privatschule sind :D :D Echt nicht schlecht, dass man dann sozusagen ein bischen Bonus bekommt. Wir haben auch eine Woche oder zwei Wochen frueher Sommerferien als der Rest xD :D =)

Liebe Erika, alles Gute und Liebe zum Geburtstag von mir! Ich hoffe du feierst super, auch wenn du jetzt offiziell alt bist (40) Vielleicht geht es dann bei der Party ja etwas ruhiger zu :D :P Jedenfalls HERZLICHEN GLUECKWUNSCH von mir und bleib so wie du bist.

So, hier endet mein Eintrag nun. Donnerstag gibt es Neues.

Liebe Gruesse,

euer Outback-Leimi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Philipp, daß man mit 40 alt ist bezieht sich aber hoffentlich nur auf Deine Eltern und nicht auf Deine Patentante, oder??????
Liebe Grüße aus Berlin von Sabine

Anonym hat gesagt…

Lieber Philipp,

komm du erst einmal in mein Alter und sieh dann auch noch so gut aus...
mein Kommentar zum Geburtstagsgruss kommt etwas spät, aber er kommt noch!
Danke auch nochmals für die Geburtstagskarte aus Melbourne. Die hängt nun am Kühlschrank bis wir uns wiedersehen oder Guido und ich dann doch noch zu dir Fliegen.

Dicken Kuss
Erika