Donnerstag, 9. Oktober 2008

Hallo mal wieder!

Ich bin gerade von einem Rotary-Meeting zurueckgekommen und werde wohl gleich auch dann ins Bett gehen.

Mittwoch hatte ich das erstemal Tennistraining hier. Ich habe eine sehr nette und auch gute Gruppe erwischt (ca. mein Level) und einen guten Trainer. Er stand neulich in der Zeitung als bester Coach des Bundeslandes! Gar nicht mal uebel finde ich ;)

Heute war ich dann wie gesagt nach der Schule beim Rotarytreffen und wir haben Banner getauscht.

Das war meine kurze Wiedergabe der letzten Tage.

Ich wollte nur kurz Oma zum Geburtstag gratulieren. Also:

Liebe Oma,

alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Feier schoen und viel Spass. Herzlichen Glueckwunsch!

Damit verabschiede ich mich auch erstmal. Morgen steht Tennis und danach Essengehen, also ein wirklich super Tag, an. :P xD

Bis dahin,

Outback-Leimi

Keine Kommentare: