Freitag, 5. September 2008

Hallo ich bin es mal wieder :D

Nun ist endlich Wochenende, naja gut ihr siitzt jetzt noch in der Schule oder bei der Arbeit, aber ich habe nun frei. :P kleiner Spaß

Über das Wochenende werde ich auf einem Rotary-Camp sein und viele andere Austauschschüler aus anderen Ländern treffen. Ich freue mich schon tierisch und bin ziemlich aufgeregt, mal gucken was so kommt. Ich berichte euch dann am Montag vom Camp.

Heute war ein ziemlich geiler Tag, denn nun ist Tanzen in der Schule endlich vorbei :D :D und wir haben sogar ziemlich gut abgeschnitten, obwohl wir in den Vorbereitungsstunden nicht wirklich was gemacht haben. Haben ein A bekommen, was wohl einer 1- oder 2+ enspricht. Also ziemlich gut, war aber auch ehrlich gesagt eine gute Performance meiner Gruppe. xD

Kleine Story noch bevor ich aufhöre: Habe neulich einen Typen getroffen, der nun ein ziemlich guter Kumpel von mir ist: sein Name ist Akila. Als ich ihn das erste mal getroffen habe und hat irgendjemand meiner Freunde so gesagt: That's Akila. Ich verstehe natürlich: That's a Killer .... :D

Ich muss jetzt los und kann daher leider nicht mehr schreiben.

Bis Montag,

Leimi

Keine Kommentare: