Montag, 1. September 2008

Hallo!

Leider ist das Wochenende nun schon wieder vorbei, denn es ist Montag Abend.

Samstag waren wir mit ein paar Leuten in einer Schulaufführung: Grease. War ziemlich cool, sind auch ein paar Freunde von mir aufgetreten.

Sonntag habe ich dann einfach mit ein paar Freunden abgehangen. War ganz cool.

Heute war ja frei und deshalb wollten wir dann eigentlich in die Innenstadt von Melbourne fahren, aber das ist leider ins Wasser gefallen. Daher war dann wieder Relaxen angesagt.

Leider ein etwas langweiliges und ereignisarmes Wochenende, doch das ist okay, denn ich habe mich ja mit Freunden getroffen.

Morgen ist dann ein Schul-Sport-Fest. Wird bestimmt cool, denke ich zumindest.

Bevor ich Schluss mache, möchte ich hier auch noch mal Oma Ruth zum Geburtstag gratulieren: Alles Gute, feier schön!

Das war es dann auch schon wieder,

bis die Tage,

Leimi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Philipp,
was machen denn Deine Wunden? Wenn Du schon gefoult wurdest, kann ich ja nur hoffen, daß Deine Gegner noch schlimmer aussehen?!
Ansonsten scheint es Dir ja in Australien ziemlich gut zu gefallen. Also weiterhin viel Spaß.
Liebe Grüße von Bine