Montag, 29. Juni 2009

Hey Leute,

meine letzte Woche ist nun angebrochen... komisches Gefühl.

Aber nun erstmal zu letzter Woche:

Montag war ich in der Schule, es war ein ganz normaler Tag, allerdings konnte ich meinen Blazer immer noch nicht finden.

Dienstag war ebenso ein normaler Tag, aber vom Blazer war weiterhin keine Spur zu finden... :(

Mittwoch war ich nach der Schule bei Tom und wir haben Tennis gespielt, hat echt Spaß gemacht und gewonnen habe ich auch :P

Donnerstag war dann ein sehr guter Tag, denn mir ist Folgendes passiert:
Ich gehe mal wieder ins Fundbüro, um es auf Blazer zu überprüfen - nichts! Da dachte ich erstmal: "Mist!" und habe der Frau, die die Sachen hütet, erklärt, dass ich aus Deutschland bin und demnächst zurückgehe und ich für den Blazer viel Geld zahlen muss. Daraufhin öffnet sie so einen Schrank mit mindestens 10 Blazern, gibt mir einen raus und sagt: "Gib den ab." :D Da habe ich nochmal Glück gehabt. Allerdings war Donnerstag auch mein letztes Rotartymeeting. Es war richtig komisch, sich von allen zu verabschieden... Ich habe eine kleine Rede gehalten und mich bei allen bedankt. Außerdem haben sie einen neuen Präsidenten gewählt, das bedeutet es war eine sehr lange Nacht für mich.

Ein paar Rotarierinnen.
Daniel, Gastbruder aus meiner dritten Familie

Freitag habe ich dann an meiner Schule eine kleine Diashow über mein Jahr gegeben und mich von vielen meiner Freunde verabschiedet. Es war ja mein letzter Schultag... das war schon ein komisches Gefühl. Danach war ich mit Kristie in Berwick und wir haben ein bisschen relaxt bevor ich abends dann zum letzten Mal zum Tennistraining gegangen bin.

Samstag morgen hatte ich dann Tennis und es war super, denn wir haben gewonnen und ich konnte mein Einzel 6:0 durchbringen. So kann ich auf eine gute Saison zurückschauen =) Danach war ich mit meinen Gasteltern spazieren und habe einen Film geguckt.

Sonntag war ich morgens mit Patto Tennis spielen, aber er hatte Armschmerzen und so mussten wir nach einer Weile aufhören... Abends war dann meine "Good-Bye-Party"! War echt geil, haben richtig gefeiert. Leider habe ich keine Fotos gemacht, weil ich es einfach vergessen habe. Ganz so schlimm ist das aber auch nicht, weil alle meine Freunde in mein Buch geschrieben haben und die Party nicht anders war als eine normale Party. Die Party war bei Joey zu Hause - sie hat die Party für mich geschmissen :D also, es war echt genial!!! Details gibt es jetzt (aus guten Gründen) nicht :P

Das Foto hier ist von Joey und mir am Morgen nach der Party (habe bei Joey übernachtet):

War direkt nach dem Aufstehen... daher sehen wir noch etwas fertig aus!

Jedenfalls habe ich dann nach dem Frühstück mein Paket abgeschickt und war zum Abendessen bei den Caulfields. Isobel hat mir gezeigt, wie man eine Pavlova macht, das probiere ich zu Hause dann mal aus!

Naja, nur noch 4 Tage bleiben und dann bin ich wieder zu Hause! Das ist ein richtig komisches Gefühl sag ich euch: auf der einen Seite will ich gehen, auf der anderen Seite will ich bleiben... :/

Ihr hört nochmal von mir,

euer Leimi

Keine Kommentare: