Dienstag, 12. Mai 2009

G'day Fellas!

Ich hoffe es geht euch allen weiterhin gut. Bei mir ist alles okay, leider bin ich ein bischen krank. Egal, wird wieder besser.

Jedenfalls hatte ich ein tolle letzte Woche.

Montag war Schule und es war ein richtig relaxter Tag, also Schule war schnell vorbei.

Dienstag war dann hingegen wieder ein normaler Schultag.

Am Mittwoch hatte ich dann abends Tennis und das Training war super, weil wir einfach 2 Stunden gematcht haben! Besser geht es nicht!

Donnerstag war dann der 48. Geburtstag meines Rotaryclubs und wir haben eine kleine Party gefeiert... bei einem Beerdigungsveranstalter... es war jedenfalls ganz lustig, denn wir haben ein Quiz gespielt, was eigentlich ganz wichtig war. Jedenfalls war da eine lustige Aktion dabei: also das Quiz war fast vorbei und man konnte noch Punkte für sein Team sammeln, indem man möglichst schräg tanzt... jedenfalls standen jeweils ein Mitglied einer Gruppe vorne und hat getanzt... auf einmal fing dann mein erster Gastvater (Harry), der neben mir tanzte, an zu strippen... alle dachten nur so: "Ach du Sch....!" xD Die Nacht habe ich dann bei den Morlands verbracht, weil bei meiner jetzigen Gastfamilie, den Dominguezes, der Boden neu gemacht wurde und ich daher nicht in meinen Raum konnte.

Freitagabend war wieder Tennis. Die Nacht habe ich dann wieder bei den Morlands verbracht.

Samstag morgen haben wir dann zusammen mit den Dominguezes gefrühstückt, bevor ich dann mit ihnen zum Great Ocean Road gefahren bin!!! Das war einfach geil! Super schön dort!
So sieht es da aus.

Diesen Wasserfall gab es da auch, hatte lange nicht geregnet...

Am Samstag haben wir uns dann die Küste mit den Buchten angeguckt und haben in Marengo, einem Dorf in Apollo Bay, übernachtet.
Meine Gasteltern Gus und Viviana mit mir.

Am Sonntag sind wir dann in einen Kalt-Klima-Regenwald gefahren... das war echt cool! Dort gab es risiege Bäume und so... sah aus wie bei Jurassic Park!

Großer Baum.

Noch einer.

Danach sind wir weitergefahren und wollten uns einen Leuchtturm angucken. Das haben wir dann aber nicht gemacht, denn die gibt es in Europa ja wie Sand am Meer. Auf dem Weg zurück zum Highway lief er dann auf einam über die Straße:
Ein wilder Koala!

Das war schon super! Wir haben dann nocht so eine argentinische Familie getroffen, die seit 9 Jahren in einem Oldtimer um die Welt fahren. War schon lustig. Dann ging es weiter zu den 12 Aposteln, naja gut sind ja nicht mehr 12...

Und so sehen sie aus!

Danach haben wir uns auf den Rückweg gemacht... ich hatte mir da schon meine kleine Grippe eingefangen und war daher nicht so gut drauf. Abends waren wir dann noch mit meiner Gastschwester Sofia essen, es war ja Muttertag. Ich wünsche dir, Mama, hier auch nochmal alles Gute und hoffe du hattest einen schönen Tag!

Montag und heute war ich dann zu Hause, weil ich ja krank bin... man das nervt echt! Aber morgen geht es wohl wieder normal weiter... oder halbwegs zumindest...

Also, bis dahin.

Euer Leimi

1 Kommentar:

Sabine+Heiko hat gesagt…

Hi Philli,
toll, dass es Dir immer noch so gut geht!!! Wir freuen uns jedoch schon sehr auf das Wiedersehen mit Dir, um alles aus erster Hand zu erfahren.
Dir noch eine schöne Zeit und viele bleibende Erlebnisse.
Danke für die nette Postkarte!

Bis bald, Sabine und Heiko