Donnerstag, 2. April 2009

Hallo,

nun sind schon 1,5 Wochen vergangen seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe.

In dieser Zeit habe ich ein paar Male Tennis gespielt und am Wochenende waren Freunde bei mir. Sonntag habe ich dann für meine jetzige und meine nächste Gastfamilie, die zum Mittagessen da waren, Sushi gemacht.

Montag bin ich dann in die letzte Schulwoche des 1. Terms gestartet, die ich heute dann auch abgeschlossen habe.

Gestern bei Rotary gewesen, Mittwoch auf dem Tennisplatz, sowie Dienstag - nichts Außergewöhnliches...

Allerdings wollte ich euch nur gerade auf meine außergewöhnlichen nächsten 3 Wochen einstimmen und mich von euch für diese Zeit verabschieden, da ich nun 3 Wochen durch Australien reise!!! :P xD Man, ich bin schon total aufgeregt und morgen ist es dann endlich so weit!

Also, macht es gut und viel Spaß in den Ferien daheim.

Liebe Grüße,

Leimi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Philipp,

tolle Tour und tolle Erlebnisse die du hinter dir hast, wird sind schon ein bisschen neidisch. Zu deinem gewonnenen Bommerang fällt mir unser Urlaub in Frankriech ein, wo wir am Strand Frisbie gespiellt haben und ein Wurf von dir leider so weit auf den Atlantik ging, dass wir das Teil nie ewieder gesehen haben, also aufpassen.

Wir freuen uns schon auf weitere Geschichten.

Dicken Kuss

Ma+Pa