Montag, 2. März 2009

G'day!

Na, wie ist es so? Bei mir ist alles prima und die letzte Woche verging echt schnell.

Also Sonntag war ich halt im Kino und wir haben "Transporter 3" gesehen. Gar net übel, gefiel mir gut! Danach noch etwas gegessen und ab nach Hause.

Montag war nach der Schule Fußballtraining, genauso wie Mittwoch.

Dienstag hatte ich ein Tennisspiel, wieder auf dem gleichen Level wie inder Woche zuvor, dieses Mal hatte ich zwar keinen Coach als Gegner, dafür aber so eine andere Kanone. Aber ich habe gewonnen ;) 7:5 6:4! :P

Donnerstag war der geilste Tag des Monats: Also, erstmal habe ich eine Pizza umsonst bekommen, weil ich Freunde haben, die bei einer Bäcker-Kette arbeiten und die bringen mir dann manchmal eine Pizza mit ;) Dann sind noch 3 Stunden für mich ausgefallen, weil wir Schulfußball hatten. Und wir haben gewonnen, 1:0! Und ratet mal wer es gemacht hat ;) War auch echt nen schönes Tor, stand am 16er (mit dem Rücken zum Tor), bekam nen hohen Ball, mit rechts angenommen und mit links aus der Drehung Volley unten rechts sicher versenkt :D Dann erstmal Held der Schule am folgenden Tag gewesen ;) Leider hatte ich abends so eine Rotary-Sache und wir haben einen Park aufgeräumt... meine Aufgabe war es Müll einzusammeln... nicht der Hit! Aber nachher haben wir noch zusammen gegrillt und das war einfach genial!

Freitag war ich abends bei so einem Buschfeuer-Abendessen, wo Geld für die Opfer gesammelt wurde in Form von Auktionen. Mein Gastvater hat so einen riesigen Kuchen ersteigert, der allerdings viel zu süß und zu groß ist... :D

Samstag ging es dann daran den Kuchen zu vernichten, also haben wir uns mit anderen von Rotary getroffen und Kaffee getrunken. Am Samstagabend war ich dann noch auf der Geburtstagsparty eines Kumepls, war ganz okay, fing allerdings sehr ruhig an und wurde dann immer besser... Ganz clever war natürlich, dass ich mir vor der Party noch ne Pizza mit reichlich Knoblauch reingepfiffen habe... super Idee... da war ich dann sehr angesagt. :D ;) Nee, Spaß! Hat keiner gemerkt, hab das mal erzählt wie deppich das war und meine Freunde meinten, man merkt es gar nicht, von daher noch mal Schweingehabt.

Das Problem daran war nur, dass ich Sonntag um 6 Uhr aufstehen musste, weil ich mit 2 Rotariern eine Fahrradtour gemacht habe. Zwar nur 30 km, aber wir mussten halt früh raus. Das war auch ganz gut, denn so konnte ich nach der Fahrradtour wieder ins Bett und habe lange geschlafen. Den Rest des Tages habe ich dann ganz ruhig verbracht und nur gechillt.

Heute ist nicht so viel los, denn meine Gasteltern sind nicht zu Hause und so kann mich keiner zum Fußballtraining bringen... allerdings habe ich dadurch ein bisschen Zeit diesen Eintrag zu schreiben. Der ist allerdings auch schon wieder vorbei, es gab halt nicht so viel Neues.

Bis demnächst,

euer Leimi

Keine Kommentare: