Dienstag, 13. Januar 2009

Hey Buddys!

Wie gehts, wie stehts? Bei mir ist alles klar.

Ich bin jetzt aus meinen 10 Tagen Strandurlaub wieder da. Ich kann nur sagen, es war der Hammer!!!

Wir waren so gut wie jeden Tag am Strand. Dann waren wir schwimmen, haben Beach-Cricket gespielt oder einfach in der Sonne gelegen. So sah der Strand aus:



Einen Abend waren wir dann auch im Autokino. Das haben wir in Deutschland soweit ich weiß nicht, ist aber echt super! Ihr kennt es wahrscheinlich aus manchen Filmen... das bin ich vor der Leinwand:


Die Leinwand wirkt etwas klein, ist aber wirklich riesig und wirkt nur aufgrund der Entfernung so klein.


Auf dem nächsten Foto bin ich mit meiner Gastfamile, also der Familie, die mich in den Urlaub eingeladen hat. Im Hintergrund ist das Strandhaus. Die Familie ist super: sie sind einfach witzig und nett.
Wir haben viele Spiele gespielt, waren (wie schon geschrieben) oft am Strand und waren ab und zu ein bischen Shoppen... das war nen bisl nervig, weil wir ja 4 Frauen und 2 Männer waren...

Das Wetter wird hier auch immer besser... hatten heute hier 40°C... und heute Nacht sollen es 27°C sein... in der Nacht!!!! Jaja, das Wetter hier ist schon krass, bei euch ja auch, aber im umgekehrten Sinn :P Ich habe gehört ihr hattet neulich -21°C in der Nacht... bei mir waren es gestern Abend +21°C... und nicht Lufttemperatur, sondern Poolwassertemperatur um 9.30 Uhr abends :P ;)

Für den Rest der Woche ist noch viel Tennis angesagt: morgen Training und Donnerstag und Freitag ein Einzel- und Doppelturnier, an dem ich mit einem Kumpel teilnehme. Freitagabend bin ich auf einem Geburtstag eines anderen Austauschschülers und dann ist die Woche auch schon wieder vorbei und es ist Wochenende... Naja, macht nicht so einen großen Unterschied, da ich hier noch für 3 weitere Wochen Ferien habe. :P xD

In der nächsten Woche geht es dann auch zu den Australien Open!!!! Ich freue mich schon total. :D

Bis dahin,

liebe Grüße

Leimi

Keine Kommentare: