Mittwoch, 28. Januar 2009

Hallo,

na wie ist es so?

Bei mir ist alles bestens, allerdings spielt das Wetter verrückt und wir haben 46°C... :-/

Naja, nun zu meinen letzten Tagen:

Sonntag war ich wieder in dem bayrischen Restaurant, weil ich mir Lederhosen und so ausleihen musste. Ich muss mein Land bei einer Distriktkonferenz in traditioneller Weise präsentieren und wir Deutschen verkleiden uns als Bayern.

So seh ich als Bayer aus:
Der Hut ist ein bischen zu klein, aber egal, ist ja nur für ein paar Minuten.

Montag war dann Australia Day! Da habe ich dann mit Rotary in einem Park etwas für die Gemeinschaft gemacht: es gab Entertainment von A bis Z und richtig viele Leute waren dort. Ich war von 7.30 bis 14 Uhr da, hat dann aber auch gereicht. Hier mal ein paar Bilder:
Sjaak und ich, bevor wir seine Show in dem Pavillon hinter uns aufgebaut haben.

Sjaak, Mark und David, drei Rotarier in Action.

Ein anderer Rotarier in seinem Element: "Dorfschreier" Rob machte die Ankündigungen des Tages.

Und das sind die anderen Rotarier "bei der Arbeit" xD :P
Diese coolen Oldtimer waren auch da.

Als Sjaak und ich die "Bush-Show-Bühne" dann aufgebaut hatten, dauerte es auch nicht mehr so lange bis es dann los ging. Hier ist meine Rotaryclub-Präsidentin Lynne am Mikrofon. Daneben noch der Bürgermeister und andere Offizielle.

Und das Publikum war ja auch da.

Als Jade dann die australische Nationalhymne gesungen hat...

...wurde die Flagge gehisst.

Das Ganze wurde von diesen netten Musikanten begleitet =)

So viel zum Montag.

Dienstag habe ich Andrea, Chris und Nina besucht. Andrea ist ja die Cousine meiner Mutter. Und das sind die 3:
Sie sind echt nett und wir hatten eine gute Zeit und viel Spaß. Es war das erste Mal das ich sie gesehen habe. Wir haben Mittagessen gegessen und sind dann für einen Spaziergang in einen Nationalpark gefahren. Dann war der Tag schon vorbei und ich bin nach Hause gefahren.

Gestern war ich mit meinem Gastvater bei einem seiner Meetings. Dafür hieß es um 7 Uhr aufstehen, dann 3 Stunden fahren, Meeting halten und wieder 3 Stunden zurückfahren... und das bei 47°C!! Zum Glück hatte das Auto ja eine Klimaanlage. Es war schon ganz cool zu sehen, wie mein Gastvater arbeitet und wie so ein Meeting so abläuft. Er hat mir dann auch ein bischen die Landschaft in Nord-Melbourne gezeigt und das war nicht schlecht.

Gleich geht es zu Rotary und ich höre jetzt besser auf, denn ich will ja nicht zu spät kommen.

Grüße

Leimi

Keine Kommentare: