Dienstag, 9. Dezember 2008

Juhu, 17!!!!!!!!!!!!!

Endlich ist es soweit und ich bin 17. Vielen Dank für den Anruf heute morgen und für die Karten.

Ich habe den Tag mit Organisieren verbracht, da ich mich am Donnerstag mit meiner Gastfamilie nach Sydney aufmache, das ist mein Geburtstagsgeschenk von meiner Gastfamilie und daher habe ich noch etwas zu machen bevor wir fliegen. Ein Kissen und eine Shorts habe ich auch noch bekommen, das Kissen ist wichitg auf der Australientour ;) Ich hoffe wir fliegen wirklich am Donnerstag, denn leider hat unser Reiseberater Mist gebaut und so sind auf den Tickets die falschen Daten, dafür sind alle anderen Buchungen (Hotel, etc.) richtig... ich hoffe das wird irgendwie...

Das Feiern wird sicherlich nachgeholt, also mit Freunden, mal schauen wann... ;) xD

Habe am Abend dann für meine Familie was Leckeres gekocht: Fisch mit Tomaten und Lauchzwiebeln und dazu Rosmarinkartoffeln :D War super lecker und sah außerdem toll aus. Hier mal ein Foto davon:



Liebe Grüße,

Leimi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Philli,
auch von uns herzlichen Glückwunsch. Leider habe ich (Heiko)die Zeitumstellung verpennt. Somit natürlich nur nachträglich. Hast aber richtig "Schwein gehabt" mit deiner Gastfamilie!!
Wünschen Dir weiterhin einen tollen Sommer in "Down Under"
und schöne Weihnachten am Strand.

Liebe Grüße
Sabine + Heiko

Anonym hat gesagt…

Hallo Philipp,

alles Gute zum Geburtstag von den Leimis aus Pödinghausen. Gut zu lesen, dass es dir gut geht und dass du viel Spass hast. Wir wünschen dir auch weiterhin alles Gute + eine tolle Zeit.
Eine gute Zeit auch zu Weihnachten wüschen dir

Petra, Felix, Lissy + Olaf