Dienstag, 23. Dezember 2008

Hallo Leute!!!

Frohe Weihnachten euch allen, ich hoffe ihr habt ein frohes Fest und eine gute Zeit.

Bei mir ist Weihnachten etwas komisch dieses Jahr: Meine Familie ist nicht hier, es ist warm, da wir hier im Moment Sommer haben und wir feiern erst am 25. , also morgen... schon komisch.

Aufgrund dessen verbringe ich Weihnachten so:


Jaja, so lässt es sich an Weihnachten auch gut aushalten.

Wir haben auch einen Weihnachtsbaum:

:D :D Sieht doch ganz gut aus oder!?

Naja, noch kurz etwas zu meiner letzten Woche:

Ich habe viel Tennis gespielt und habe am Montag eine Massage bekommen. Das war echt super, ich habe mich echt gut entspannen können.

Gestern war ich dann mit einem Kumpel in der Stadt und habe ein paar Geschenke gekauft.

Und heute ist es dann soweit: Weihnachten!

Nochmal wünsche ich euch alles Gute und ein frohes Fest.

Festliche Grüße =) :D

Leimi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Phillip ! Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest im fernen Australien. Wie wir den Fotos und Deinen Berichten entnehmen können, geht es Dir gut und Du hast einen riesen Spaß an Weihnachten mit Elchöhrchen im Pool.............ja ja so kann man Weihnachten auch feiern. Haben gerade mit Sarah geskypt.......sie hat ca. 60 cm Schnee und geschätzte 18 Grad minus......ja die Welt ist very versatility !!!!
So genug........wünschen Dir noch eine super Zeit in Australien

Karin, Frank, Marvin und Sarah (z.Zt.USA-Chicago) Butenuth