Dienstag, 30. Dezember 2008

G'day!

Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle toll verbracht, ich habe ein tolles, wenn auch komisches Weihnachten gehabt.

Nach Weihnachten ging es dann ins Strandhaus bis letzten Sonntag. Wir haben eigentlich nur viel abgehangen, aber ich habe viele Tolles gesehen.

Auf dem Hinweg habe ich einen Adler am Straßenrand gesehen, der gerade weggeflogen ist als wir an ihm vorbeigefahren sind.

Das Haus sah dann so aus:

Dort waren dann überall Papageien, rote und grüne. Und wir hatten ein Känguruh im Garten :D

Habe mich dann ein bischen hingesetzt und einfach geguckt wie das Känguruh Gras frisst :D :D

Und weil es ein Strandhaus war, gab es natürlich auch einen Strand...
und der sah so aus. Der Strand ist 160 km lang und zwar gerade, also ohne Kurven etc.

Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch und ein frohes 2009. Für mich geht es direkt ins nächste Strandhaus :D xD


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Philipp,
hey, da kann man Dich ja nur beneiden!!! Übrigens: ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, denn bei Euch dürfte ja jetzt schon das neue Jahr angefangen haben?! Ich hoffe, Du bist gut reingerutscht. Während es bei Dir richtig warm ist, ist es hier jetzt richtig kalt!!! Also viel Spaß im nächsten Strandhaus!
Bis bald,
Sabine