Montag, 24. November 2008

Hallo ihr,

ich dachte, ich lasse kurz was von mir hören.

In der letzten Woche waren 5 Examen dran. Nach den Examen habe ich Mittwoch Tennis gehabt, war Donnerstag bei Rotary und Freitag wieder beim Tennis. Am Donnerstag wurde ich dann bei Rotary mit dem Weihnachtsmann fotografiert, die sind hier alle total weihnachts-geil :D :D und bei euch schneit es wie verrückt!? Herrschaftszeiten, kaum bin ich ein Jahr weg, ist alles irgendwie anders. xD

Naja ich mache mal weiter. Am Samstag bin ich um 6:40 aufgestanden, weil ich ein Tennismannschaftsspiel hatte. Leider ist das Spiel ausgefallen, weil es derbe geregnet hat. Das heißt ich war um 9 Uhr wieder zu Hause und habe etwas Schlaf nachgeholt. Am Abend kamen dann ein paar Rotarier hier vorbei und wir haben mit denen gegessen.

Sonntag habe ich dann wirklich auf dem Tennisplatz gestanden, das Wetter war diesmal auch echt gut.

Und heute hatte ich dann mein letztes Examen. Die Examen sind soweit ganz gut gelaufen, denke ich.

Mal schauen, was noch so kommt. Ich habe erstmal zwei Tage frei, bevor es dann Donnerstag wieder in die Schule geht. :D :D

Bis dahin,

euer Leimi

Keine Kommentare: