Sonntag, 9. November 2008

Hallo ihr!

Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei und so habe ich reichlich zu berichten.

Am Freitag war ich natürlich in der Schule und habe mich danach zum Tennis aufgemacht. Also eigentlich normal. Abends ging es dann einen Döner essen und ich habe noch etwas relaxt. Sah in etwa so aus:

:D xD Das Foto oben habe ich im Healesville Sanctuary gemacht, einem Zoo, in dem es nur australische Tiere gibt. Dorthin sind wir, meine Gastmutter Isobel, meine Gastschwester Anna und ich, dann am Samstag gefahren. Es war Echt super!!!
Man konnte die Kängurus füttern und streicheln, so wie hier. Echt coole Tiere. Und auf einmal kamen sie dann alle an:
Ich teile ja nicht oft und gerne mein Essen, aber hier mache ich mal eine Ausnahme :D :D (War auch nicht mein Essen :P). Nachdem wir die Kängurus gefüttert haben sind wir zur Vogelshow gegangen. Auf dem Weg dahin haben wir dann ihn hier getroffen:

Ein Koala! Mit denen ist zwar nicht viel los außer auf dem Baum rumhängen, aber ich mag sie trotzdem sehr. Die Vogelshow war auch super. Die kamen mit Condoren und Adlern an. Dieser Adler hier ist mir erstmal fast mit seinen Füßen im Gesicht gelandet:
Danach sind wir zu den Schnabeltieren (!!!!) gegangen. Es war echt super. Das sind echt starke Tiere, die ganze Zeit aktiv und am Rumtollen. Leider konnte ich kein Foto machen, da sie hinter Glas waren und das reflektiert hat. Ärgerlichste Aktion des Tages!

Najo und danach ging es dann zu den Reptilien, wo meine Gastmutter Isobel sich eine Schlange umgelegt hat:
Ich wollte mir die auch umlegen, aber irgendwie wollte die Schlange nicht... bitter... najo ich habe mich dann mit dieser coolen Echse begnügt :D :D
Danach war der Ausflug beendet, denn wir waren überall und es war auch schon Abend. Haben dann abends noch gegessen und einen Film geguckt.

Sonntag, also heute, habe ich bis 1 geschlafen und war von 2 bis 4 auf dem Tennisplatz. Ich war (mal wieder :D) in bestehend guter Form und habe 6:0 6:2 gewonnen :D :D Mein Trainer war auch da und er hat mir ein super Angebot gemacht: ich kann wohl demnächst gegen die Nr. 200 der Jugendweltrangliste spielen. Echt hammer! Meine Trainer meinte so, er gibt ihm Bescheid, wenn er (der Weltranglisten-Spieler) von einem Geldturnier in Perth wieder da ist. :D :D Ich freue mich jetzt schon sehr und hoffe es kommt zu Stande.

Liebe Grüße gehen hiermit an alle, aber vorallem an Sabine und Dieter, die ja nicht weit von mir in Neuseeland sind und auch das schöne Wetter und die tolle Umgebung genießen.

Bis dahin,

euer Leimi

Keine Kommentare: