Montag, 17. November 2008

Hallo ihr,

da bin ich wieder. Oh mann, hier wird es nun Sommer und verdammt heiß. Ich verbringe daher jeden Tag im Pool und relaxe. Donnerstag waren es 35 grad... Verdammt war das heiß!!!

Naja, in der letzten Woche ist nicht viel passiert, das bedeutet, dass ich Montag in der Schule war, sowie am Dienstag. Nach der Schule wie besagt dann im Pool gechillt und nicht mehr viel unternommen.

Mittwoch war wie jeden Tennistraining angesagt und Donnerstag war ich abends bei Rotary, also nichts Ungewöhnliches.

Aber am Freitag ging es dann NICHT zur Schule, denn ich bin mit einem von Rotary und zwei Michaels weggefahren. Wir sind nach Casterton gefahren, das ist eine Stadt 500 Kilometer entfernt von Melbourne. Der Rotarier hatte so eine Kindershow und die beiden anderen haben sich als Känguruh und Koala verkleidet. Ich stelle sie euch mal vor:

Das ist Sjaak, der Rotarier mit der Kindershow. Er ist ein wahnsinnig netter Typ und echt super lustig. Er kommt aus Holland ist nach Australien ausgewandert oder viel mehr seine Eltern sind es mit ihm als er 5 war.

Das ist einer der zwei Michaels, ein echt cooler Typ. Er ist Computerspieldesigner und studiert das an der Uni in Melbourne. Wie man sieht, hat er den Känguruh-Teil übernommen. Der zweite Michael sieht so aus:
Er hat den Koala gespielt und ist unglaublich witzig. Freitag haben wir dann bis 2 Uhr nachts in einem Pub gehangen und sind dann im Hotel schlafen gegangen, da wir am nächsten Tag um 8 Uhr aufstehen mussten. Am Samstag ging es dann wie gesagt um 8 Uhr raus und wir waren dann ab 9 Uhr auf dem Dorffest, wo wir die Show gespielt haben. Die erste Show war etwas ruhiger, sprich - ich war der einzige Zuschauer. :D :D Bei der zweiten Show waren so ca. 30-40 Leute da, also nicht gerade zu kleines Publikum. Was geil war, neben unserer Show war ein Typ der alte Äxte verkauft hat. :D :D Und wir haben folgendes Foto gemacht:
Alle haben uns erstmal total komisch angeguckt, wie da die Beiden in ihren Tierkostümen für Kinder mit Äxten standen. Wir sind dann damit noch etwas rumgelaufen :D :D

Aber die beste Aktion des Wochenendes war in der dritten Show. Sjaak holt also einen kleinen Jungen auf die Bühne und folgende Situation entsteht... ich muss dazu sagen, dass Sjaak etwas taub ist... naja zurück zu der Aktion:

Also der kleine Junge kommt auf die Bühne.
Sjaak: Hey, wie heißt du denn?
Junge: Kallum.
Sjaak: Sorry, ich habe es nicht ganz mitbekommen.
Junge Kallum!
Sjaak: Oh, eh, wie war das gleich?
Junge: Ich heiße Kallum!
Sjaak: Eh, also irgendwie habe ich es verpasst.
Dann der Vater des Jungen: Er heißt Kallum verdammt nochmal!
Und Sjaak dann so: Douglas!?

Ich konnte nicht mehr vor Lachen und die beiden Michaels sind fast in ihren Kostümen hingefallen vor Lachen, es war echt zu gut.

Nach der letzten Show haben wir abgebaut und sind nach Hause gefahren. Ich war dann so um 8 zu Hause und habe den Abend so wie den gesamten Sonntag mit meiner Familie gebracht. Sonntag waren wir abends bei einer Tanzvorführung meiner Gastschwester Rachel... diese Vorführung war die Jahresabschlussvorführung ihrer Tanzschule, sprich ca. 200 Kinder und über 2 Stunden Tanzen... Ich dachte ich komme nich mehr klar...

Heute - ich hatte aufgrund von Examen frei - habe ich den ganzen Tag mit Freunden auf den Tennisplatz verbracht. Vorher habe ich mir aber noch neue Tennisschuhe gekauft. Ich war dann abends um 8.15 Uhr wieder zu Hause und nun sitze ich hier und schreibe diesen Eintrag. Ich habe den besten Schlag, den ich jemals geschlagen habe, heute rausgehauen:

Es kam ein kurzer Ball und ich habe einen Angriffsball geschlagen und bin ans Netz gegangen. Dann kam ein hoher Lopp über mich, also habe ich mich umgedreht und bin an die Grundlinie zurückgelaufen. Mein Gegner ist ans Netz vorgelaufen. Ich lief also mit dem Rücken zum Netz gedreht nach hinten und habe den Ball dann durch meine Beine an meinem Gegner vorbeigeschlagen. So ein geiler Schlag, ich konnte es gar nicht glauben :D :D

Naja, morgen habe ich auch noch frei, weil mein erstes Examen am Mittwoch ist. Mal gucken, was ich so mache.

Demnächst gibt es mehr,

Liebe Grüße,

euer Leimi

Keine Kommentare: