Sonntag, 19. Oktober 2008

Hi Fellas!

Mir geht es weiterhin super und ich habe viel Spannendes zu berichten.

Ich fange mal Mittwoch an. Mittwoch nach der Schule war ich beim Tennistraining.

Donnerstag war ich abends bei Rotary, so wie jede Woche.

Das war jetzt noch nichts Ungewoehnliches, aber am Freitag habe ich mich dann mit den anderen Austauschschuelern getroffen und wir waren Laser-War spielen. Wer es nicht kennt, ich erklaere es kurz. Also man zieht sich so Westen mit Lichtern an und bekommt dann noch so Laserpistolen. Dann werden Teams gebildet. Es geht darum die anderen Teams abzuschiessen und so Punkte zu sammeln. Hat echt Spass gemacht. Wir haben dann noch Pizza gegessen und dann sind wir zu einer Austauschschuelerin nach Hause gefahren, um dort zu schlafen. Wir waren so 14 oder 15 Leute. Weil wir so viele waren, mussten die Jungen den Zug nehmen waehrend die Maedchen abgeholt wurden. Das Beste war, als wir zu dritt am Bahnhof auf das Auto gewartet haben, kam so ein Typ an. Ich beschreibe ihn mal kurz fuer euch: gross, breite Schultern, Glarze und etwas finstere Miene. Sah ein bischen so aus wie der boese Meister Propper. Wir dachten erst, er wollte uns Drogen verkaufen. Allerdings wollte er nur mit uns ueber Gott sprechen. Er hat uns dann so Broschueren gegeben mit einer Geschichte aus der Bibel. Ich dachte nur, wenn ich mir die Geschichte mir jetzt nicht angucke, haut er mir ein paar. War aber echt ganz lustig ;D :P Sind dann um 11 Uhr noch in den Pool gegangen und haben ein bischen gechillt.

Samstag war dann erstmal schlafen angesagt und dann haben wir satte 5 Stunden im Pool und im Whirlpool abgehangen. :P :D War echt nicht uebel. Danach ging es dann noch etwas shoppen und dann loeste sich das Ganze so gegen 7 Uhr abends auf. Ich bin dann noch mit meinem Gastvater einen Kebab essen gegangen. Der Verkauefer textete mich erstmal auf Deutsch zu nachdem mein Gastvater ihm erzaehlt hatte, dass ich aus Deutschland komme. Er hat 21 Jahre in Berlin gelebt und ist dann hierhin gezogen. Er hat mir dann nahezu seine ganze Lebensgeschichte erzaehlt. War echt lustig wie er mich so auf einmal auf Deutsch ansprach.

Heute war dann mehr ein relaxter Tag und ich habe den Schlaf, den ich die vorherige Nacht nicht wirklich finden konnte, aufgeholt. Dann ein bischen Basketball gespielt und in der Sonne gelegen.

Morgen geht die Schule wieder los...

Bis demnaechst erstmal,

Leimi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey phillip,

hört sich ja noch besser an als dass was ich von meinen freunden zu hören bekomme aus amerika. Aber mit australien hast du es eh besser getroffen:P
viel spaß noch drüben....

Max Weigelt