Sonntag, 26. Oktober 2008

Hey Fellows,

na wie läufts? Bei mir läuft's super!

Letzten Donnerstag war ich wie gesagt beim Rotarytreffen und am Freitag danach beim Tennistraining. War echt super, seitdem ich hier bin spiele ich total gut... hoffe es bleibt so.

Am Wochenende bin ich dann etwas mit meiner Familie durch die Gegend gefahren und wir haben einfach relaxt. Sonntag wollten wir eigentlich in einen Zoo fahren, wo ich dann auch Schnabeltiere gesehen hätte, allerdings war das Wetter total schlecht und wir haben es dann gelassen... :( :/ Bittere Geschichte.

Abends war ich dann in einem bayrischen Restaurant... schon ziemlich ironisch, dass ich von Deutschland nach Australien gehe und hier dann in ein bayrisches Restaurant gehe... xD War jedenfalls sehr lustig. Ich komme so ins Restaurant rein und das erste, was ich sehe, ist Sushi. Ich denke nur so: "Nicht sehr bayrisch..." Eine Rotarierin hat mich dorthin eingeladen und sie kennt die Besitzerin und alle Leute, die dort arbeiten, sehr gut und so wurde ich allen vorgestellt. War echt super, sehr viele nette Leute. Leider hat es dazu geführt, dass ich jodeln musste... Es hieß so:"Wir suchen einen Freiwilligen, der ein bischen mit uns jodelt..." Ich denke nur so:"Ich glaube, ich weiß jetzt schon wer der Freiwillige ist... Verdammt!!!" Darauf folgte ein "Warum nicht du im gestreiften T-Shirt (ja, das war ich). Ich also auf die Bühne und dann erstmal da so gestanden... vorher hatte ich gar nicht bemerkt wie viele Leute da waren... Bitter!! Und dann gings los: ich da mir irgendwas zusammengejodelt und kräftig und Mikrofon rein, damit auch jeder es hören konnte. ;) Die Rotarierin lag fast auf'm Boden vor lachen und hat Fotos gemacht. Hier ist eins davon:

Da ist er!! :D :D Dachte mir, lieber mal bisl dämlich grinsen und dann passts schon :D :D Naja, war eine super-lustige Erfahrung... und noch besser als es dann vorbei war :D

Hier habe ich noch ein Foto von der Besitzerin und mir:

Sie ist echt super nett und ihr gehört das Restaurant schon seit 50 Jahren!! Es ist außerdem das einzie bayrische Restaurant in Australien ;) xD

Heute war ich dann in der Schule und jetzt sitze ich gerade hier in der Sonne, höre Musik und schreibe diesen Eintrag.

Damit beende ich diesen aber auch schon,

liebe Grüße

euer Leimi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Philipp,
Dein Jodeln hätte ich ja zu gerne gesehen. Klingt jedenfalls lustig.
Und dann weiß ich schon, wohin wir das nächste Mal mit Dir in Berlin gehen: in die Karaoke-Bar! ;-)
Liebe Grüße und bis Dezember (morgen geht es los ins Kiwi-Land),
Sabine