Dienstag, 14. Oktober 2008

Hallo!!!

Habe mal wieder Zeit gefunden, euch etwas zu schreiben.

Also, ich fange mal am Freitag an. Ich war nach der Schule eigentlich nicht viel machen, ein bischen zu Hause rumgehangen bevor es dann hier zum Tennistraining ging. Habe einen ziemlich guten Trainer. Er stand neulich in der Zeitung als bester Trainer Victorias (Bundesland, in dem Melbourne ist). Also, Timo, vielleicht hast du ihn ja mal bei einem deiner internationalen Treffen getroffen. Sein Name ist Gregg Gun. Danach ging es dann mit meiner Familie einen Doener essen. War auch ziemlich gut :D Allerdings sind die Doener back home deutlich besser :D Naja egal, bin ja nicht hier, um Doener zu essen.

Samstag war ein super Tag: Meine Familie und ich sind in die Stadt gefahren, um uns "Wicked" als Musical anzugucken. Das ist die Vorgeschichte zu "Der Zauberer von Oz". War echt der hammer!!! Eigentlich bin ich ja nicht so der Theater- oder Musicalfan, aber das war genial!Wir haben einen Mann getroffen, mit dem meine Gastmutter Isobel auf einer Europareise war. Er heisst Graham und kommt aus Adelaide. Klasse Typ, muss man sagen. Danach sind wir dann in ein Restaurant gegangen, haben uns dann noch etwas an der Promenade aufgehalten und Eis gegessen. Abends haben wir dann Laser-War gespielt. Das ist in etwa wie Paintball mit Lasern. War auch super, allerdings ist meine Kamera dabei irgendwie kaputt gegangen... Keine Ahnung wie, ich denke ich habe mich irgendwo dran gestossen. Einziger Minuspunkt des Tages. Danach sind wir noch in ein 5-Sterne Restaurant gegangen und haben Schokoladenfondue bestellt, bevor es dann nach Hause ging. Also haben wir den Nachmittag eigentlich nur mit essen verbracht. :D Nicht, dass das einen Unterschied sonst bei mir macht xD :D

Sonntag sind wir dann zu Freunden meiner Gastfamilie gefahren. Echt nette Leute. Die hatten auch Kinder und so waren wir auch entertaint. War schon launig.

Gestern war ich dann wieder in der Schule. Ich war sogar vor dem Fruehstueck Joggen, um 7 Uhr. War total muede und da habe ich etwas gesucht, was mich wach macht. Ist zwar hart vor dem Fruehstueck, aber macht echt Laune und erfuellt seinen Zweck!

Heute dann wieder Schule und dann ein bischen hier abgehangen, so wie gestern.

Mal schauen was in den naechsten Tagen so kommt. Morgen erstmal wieder Tennistraining.

Bis dahin erstmal,

Leimi

Keine Kommentare: