Mittwoch, 22. Oktober 2008

Hallo allerseits!

Habe zuerst einmal etwas unerfreuliche News zu berichten: ich habe die Schattenseiten des Whirlpools kennengelernt! Weil ich so lange darin war und die da irgendnen komisches Zeug reingetan haben oder so, habe ich total den Ausschlag auf der Brust und ein bischen am Hals...
:( ;( total nervig. Das juckt immer, aber ich packe immer ordentlich Creme drauf :D :D . Ich lasse mir davon nicht die Tour vermiessen, hoffe nur, dass der Ausschlag schnell weggeht.

Zu meiner bisherigen Woche: Montag war ich nach der Schule eine neue Kamera kaufen, da meine alte ja kaputt gegangen ist. Habe nun eine echt gute und sehr preiswerte Kamera! Ausserdem habe ich 2 T-Shirts von Billabong gekauft, also eigentlich ein ziemlich teurer Tag.

Dienstag war ausser Schule nicht viel dran und nach der Schule hiess es dann relaxen.

Heute war ich beim Tennistraining und ich war derbe gut in Form!

Mehr gibt es eigentlich zu dieser Woche nicht zu sagen, ausser:

HAPPY BIRTHDAY, Guido!!! Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du feierst gut und geniesst, dass du nun in Zahlen wieder ein Jahr aelter geworden bist. (Sogar als Mama :P :P).

Morgen steht wieder Schule und Rotary an. Der beste Tag ist allerdings Freitag, denn da bin ich auf Franze-Exkursion. Und es geht in ein franzoesisches Restaurant :P :D Wie geil ist das denn bitte!? Anstatt Schule gehts was essen. xD

Ich melde mich demnaechst dann wieder, wohl auch mit Fotos, da ich ja nun wieder welche machen kann.

Bis dahin erstmal,

liebe Gruesse vom "Urlauber",

Leimi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Philipp,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Französischunterricht im Restaurant ist natürlich klasse, erinnere dich doch noch einmal an unseren Frankreichurlaub auf der Île d'Oléron und die Bestellung bei der das Ergebnis Schnecken waren.

Viele Grüße

Papa