Freitag, 19. September 2008

Hallo!

Wollte nochmal kurz einen Eintrag heute abend schreiben, da ab nun Ferien sind ;)

Heute war also dann das Schulfest und es hat echt Laune gemacht. Jede Klasse hat etwas vorgeführt aus Musik, Akrobatic und Tanz. War echt derbe krass was da so dabei war. Ich habe auch fleißig Fotos gemacht, die leider alle nichts geworden sind aufgrund der echt komischen Lichteffekte in der Halle... hat mich mal richtig aufgeregt. Allerdings habe ich hier mal die zwei besten Fotos vom Schulgelände:


Das Gebäude, was da neu gebaut wird, wird eine übermäßig große Sporthalle. Genau richtig wie ich finde :D

Naja, wollte euch nurmal kurz die zwei Bilder dalassen und das war es dann auch schon. Ich denke und hoffe, dass ich in den Ferien viel Interessantes zu berichten habe.

Bis dahin erstmal,

Leimi

Keine Kommentare: