Mittwoch, 10. September 2008

Hallo!

Habe nun etwas Ungewöhnliches zu berichten, daher der Eintrag:

Ist jemand von euch schon mal (von einem Lehrer) aufgefordert worden in einen Mülleimer zu gucken und dann zu erzählen was so drin ist? Ist mir heute passiert...

Genauer dazu: Meine Franze-Lehrerin ist sehr Recycling-engagiert und hat uns einen Vortrag über Recycling gehalten und mich dann gefragt wie das in Europa ist... dann ging es ab zum Mülleimer um einen Vergleich zu erhalten. Habe echt dumm aus der Wäsche geguckt meinten die anderen aus meiner Klasse. Könnte aber auch daran liegen, dass ich gestern beim Friseur war und meine Haare wieder (ungewohnt) kurz sind oder zumindest kürzer als normal.

Gut war auch als hier ein Schüler heute meinte, dass der zweite Weltkrieg ausgebrochen ist, weil die Deutschen Berlin angegriffen haben.... :D :D

Oder wir haben einen Lehrer, der hier beim Bund gedient hat und das in der Schule ziemlich auslebt. Dieser Lehrer hat einen Schüler mal ebenso in einen Mülleimer gesteckt... ziemlich lustig für alle Unbeteiligten.

Mir geht es hier weiterhin gut, auch wenn die Schule etwas langweiliger und uninteressanter geworden ist, aber ich habe auch nicht vermutet, dass Schule hier dauerhaft Spaß macht, ist halt ganz lustig mit Freunden und was sonst so passiert.

Freue mich schon auf das Wochenende, denn Freitag geht es zum AFL (ist ein Sport aus Rugby und Fußball, der nur hier in Australien gespielt wird. Echt geil wie ich finde) und Samstag bin ich in der Innenstadt, um zu gucken was es da so zu entdecken gibt.

Das war es erstmal von mir, demnächst gibt es wieder was Neues hoffentlich Interessantes.

Leimi

Keine Kommentare: