Sonntag, 28. September 2008

Hallo!

Es gibt viel zu berichten!

Ich fange mal am Mittwoch an:

Mittwoch habe ich mich mit ein paar Freunden getroffen und dann einfach relaxt und etwas Basketball gespielt. War schon echt launig.

Donnerstag war ich dann erst mit Freunden im Kino und dann direkt im Anschluss bei Rotary, wo es an dem Abend Footy-Night war. Ich erkläre das besser: Footy ist ja dieser Sport aus Fußball und Rugby hier. Und Samstag war das Finale (dazu später mehr), also wurde am Donnerstag im Vorfeld schon etwas gefeiert, ein paar alte berühmte Szenen geschaut und einfach gegessen :D :D War echt super, auch wenn das Essen diesmal leider zu wünschen übrig ließ.

Freitag habe ich mich mit einer Austauschschülerin aus der Schweiz in Melbourne getroffen und wir sind durch die Stadt gelaufen und haben die Footy-Parade angeguckt. Eigentlich sollten noch mehr kommen, aber weil Ferien sind konnten viele nicht oder haben erst zu spät davon erfahren. War aber trotzdem gut.

Samstag war dann wie gesagt das Finale der Footy Saison. Leider hat mein Team nicht gespielt, da sie im Halbfinale ausgeschieden sind... Habe mich dann mit ein paar Freunden getroffen und wir haben das Finale geguckt... war echt ein super Spiel, mit guter Stimmung sowohl im Stadion als auch vorm Fernseher.

Heute, am Sonntag, habe ich dann meine Gastfamilie gewechselt. Ich bin nun wieder bei den Caulfields. Ich wurde hier super empfangen: es gab mein Lieblingsessen, Lasagne, und ein super leckeres Dessert:


Es ist eine Art Creme / Schaum mit Erdbeer und Kiwi oben drauf :D :D war echt lecker. Was mich sehr gefreut hat, war das "P" in der Mitte :D :D Anscheinend hat es sicher hier schon rumgesprochen, dass ich mit Essen gut zu beeinflussen bin.

Najo, das war dann erstmal meine kurze Zusammenfassung der letzten Tage. Morgen geht es wohl wieder auf den Tennisplatz und dann mal schauen, was in den nächsten Tagen noch so kommt.

Mir geht es hier weiterhin super,

liebe Grüße,

Leimi

Keine Kommentare: