Dienstag, 23. September 2008

Hallo!

Die Ferien hier verlaufen so weit echt gut! Bisher habe ich mich immer mit Freunden getroffen, um dann zusammen irgendwas zu machen.

Letzten Samstag waren wir Basketball spielen, zumindest so lange es das Wetter zugelassen hat. Als es dann angefangen hat zu regnen, sind wir zu einem meiner Freunde nach Hause gegangen und haben einfach relaxt.

Montag war dann ein Kumpel bei mir und wir haben einfach ein paar Videos geguckt, ein bischen abgehangen und Billard gespielt.

Heute war aber der bisher beste Tag der Ferien: Es war zwar kein großes Ereignis, doch heute habe ich zum ersten Mal hier Tennis gespielt! War echt ein super Gefühl nach 9 Wochen Pause wieder auf dem Platz zu stehen und ein Paar Bälle zu dreschen!!! Und ich war überraschend richtig gut in Form. Das hätte ich nicht erwartet und mein Kumpel/ Gegner auch nicht (6:1 6:1-Sieg) :P :D. War echt ein Topgefühl, ich kann es nur betonen. Hätte nie gedacht, dass mir Tennis in so kurzer Zeit so sehr fehlen würde!

In den nächsten Tagen werde ich dann wohl mal in die Stadt gehen, vielleicht die anderen Austauschschüler hier treffen und einfach mal sehen was noch so kommt.

Es gibt dann demnächst wieder Neues von mir.

Bis dahin erstmal!

Leimi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tach Leimi, Timo hier, schön zu hören, daß es dir da hinten gut geht! Ich hoffe, du hast das ein oder andere mal schon Gelegenheit gehabt an den Tennisball zu hauen?!?!? Hier ist auch alles soweit in Ordnung,Training läuft ganz ordentlich und macht noch Spaß!!!! Halt die Ohren steif und pass gut auf dich auf!!! Dann hoffentlich mal wieder bis bald,haha.... Sieh zu, gruß Timo...