Freitag, 1. August 2008

Hiho Leute,

wie versprochen hier das Foto von mir mit Schuluniform:



Ist ganz okay, gibt deutlich schlimmere Uniformen hier...

Heute bin ich nun eine Woche hier und es gefällt mir echt gut. Ich habe heute im Schulteam Fußball gespielt: wir haben leider 4:2 verloren, aber es war trotzdem net übel... allerdings sind Australier nicht so die Fußballer... Für mich persönlich ärgerlich war noch, dass ich mit Hallenschuhen auf nassem Rasen spielen musste... ich war nur am Rutschen ;( ! Mum, Dad, könnt ihr mir bitte meine Fußballschuhe schicken? :D

Was cool war: wir waren heute bei der Bank um ein Konto fuer mich zu eroeffnen: Mein Name ist nun Philipp Deutsch... weil es halt so im Pass steht... (Deutsch = Staatsangehoerigkeit unter dem Vornamen).

Am Sonntag wechsel ich dann zu meiner ersten Gastfamilie.

Bald gibts Neues,

Leimi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Philipp,
na ja also meine Schuluniform ist cooler! :P Ausserdem sehen die das an meiner Schule nicht so eng. Du kannst auch mal ohne in die Schule gehen..:D

Ich habe ausserdem theoretischen Sport gewaehlt und hatte praktischen. Das fand ich dann etwas doof, wobei auch das recht gechillt war, weil wir Netball ohne Regeln "gespielt" haben, waehrend der Lehrer sein Toast gegessen hat. :)

Na ja...viel Spass weiterhin.
Glg Wiebke