Mittwoch, 6. August 2008

Hi Leute,

ich sitze hier gerade in der Schule und habe 60 Minuten Freistunde, denn meine Klasse schreibt einen Test (in Sport...) und ich habe den Inhalt verpasst, weil ich ja noch nicht so lange hier bin.

In 2 Stunden spiele ich dann mit der Schulmannschaft gegen eine andere Schule, heute ist echt ein super Tag.

Nach der Schule habe ich dann Fussballtraining. Ich bin einem Fussballclub beigetreten. Das ist echt hammer hier, sogar die kleinen Vereine haben mindestens 4 Rasenplaetze, mein Verein hat 6 =) Es ist halt alles etwas weitflaechiger hier.

Leider bin ich im Moment etwas krank... wird aber wieder denke ich.

Weiteres gibt es dann demnaechst.

Bleibt sauber, Gruesse

Leimi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey philipp! ich bins pia!das klingt ja alles total spannend und für dich doch eigentlich ziemlich cool ne?! ...hehe freut mich das es dir gefällt :)kaum bist du da und schon nem fußballverein eingestiegen :D nicht schlecht! naja ..hoffe es bleibt weiterhin so cool da :)
hab dich lieb
pia :)

Anonym hat gesagt…

oi amigo
börni hier xD

super das es dir auch gut geht!
war echt sau lustig mit der geschichte Björn Deutscher. xD

grüsse Björn