Mittwoch, 20. August 2008

Hi Leute,

da bin ich wieder.

Seitdem ich das letzte mal geschrieben habe ist nicht viel passiert, außer:
Samstag war ich im Kino und habe Pineapple Express geguckt, sehr lustiger Film. Sonntag musste ich dann eine Englischhausaufgabe machen (Zeitungsartikel über 600 Wörter mit Foto... :-/). Hat lange gedauert und deshalb konnte ich nichts mehr unternehmen...

Najo sonst ist hier alles bestens, habe schon viele Freunde gefunden und wir haben immer viel zu lachen.

Was mich interessieren würde ist, wie denn unsere Klasse in Deutschland aussieht. Haben wir neue Schüler/ Schülerinnen? Vielleicht kann mir das ja jemand schreiben, wäre sehr nett.

Das war es erstmal,

bis dann

Leimi

1 Kommentar:

Calli hat gesagt…

Hey Outback-Leimi,

jo auch wir in Deutschland konnten 5 Neuzugänge begrüßen ;-)
Darunter waren Felix Scharf (Auslandsjahr), Elvira, so ne Jennifer, nen Manuel und ein Leonardo (alle außer 11 hängengeblieben). Fiona und Lisa Rind sind die einzigen Abgänge.
Ja sonst gibt es vllt noch zu sagen, dass Arminia nen 2:2 gegen Werder geschafft hat!!!(Bayern nur nen 2:2 gegen HSV......hust)
Ja das so weit von hier aus Deutschland, weiterhin viel Spass und baller die Buden rein ;-)
lg Calli