Freitag, 29. August 2008

Hallo, da bin ich wieder!

Heute ist Freitag, das bedeutet Wochenende! Sehr geil, denn Montag gibt es sogar noch gratis dabei ;) sprich ist frei.

Morgen Abend treffen wir uns dann mit ein paar Leuten einfach zum Relaxen. Sonntag werde ich wohl Fußball gucken und dann mal sehen, was noch so kommt. Montag geht es wohl in die Stadt, ist aber noch nicht klar, ob wir wirklich gehen.

Jetzt aber erstmal etwas über die bisherige Woche:

Diensag hatte ich mein letztes Fußballtraining der Saison. Ich bin leider ein paar mal gefoult worden als wir gegen ein anderes Team gespielt haben, auf meine rechte Gesichtsseite gefallen und hab da jetzt ein paar Wunden, die ziemlich nerven, aber nicht schmerzen.

Die Woche ist soweit leider von Tests geprägt... Mittwoch Französisch, gestern Erdkunde... eigentlich hätte ich den Test nich schreiben brauchen, weil ich für das Fußballteam der 11. und 12. Klasse spielen sollte, also habe ich nicht wirklich gelernt, aber doch ein bischen. Dann passiert folgendes: das Spiel findet nicht statt, weil die andere Schule vergessen hat einen Bus für die Anfahrt zu buchen. Wie viel Pech kann man eigentlich haben? ... dachte ich erst, doch im Test kam dann alles vor, was ich gelernt hatte und somit war der ziemlich easy denke und hoffe ich mal. :D

Gestern war ich dann noch auf einem Rotarytreffen. War ein ziemlich langes Treffen, da es viele neue Mitgleider gab und die vorgestellt wurden. Ich musste auch ein bischen was erzählen: Mein Thema war "Was bedeutet es ein Austauschschüler zu sein und wie ist es?". War echt ein ziemlich geiles Gefühl muss ich sagen, denn ich war nicht nervös, alle haben zugehört und mein Englisch war aus irgendeinem Grund richtig derbe krass... war selber verblüfft. Dann wurde noch ein Spiel gespielt. Es gab Schokolade zu gewinnen, da habe ich mir den Sieg nicht nehmen lassen ;) ... auch wenn es ein Glücksspiel war.

Gegen 10 Uhr war ich dann zu Hause und habe noch ein bischen mit ein paar Schulfreunden geschrieben und bin dann aus den Latschen gekippt und totmüde eingeschlafen.

Heute sollte es dann den nächsten Test geben: in Physik. Der Test fand aber nicht statt, weil zu viele krank waren. Wiedermal Glück gehabt.

Danke für die Info, dass wir wieder Frau Simon haben, Michelle. Welche Lehrer haben wir / habt ihr sonst eigentlich so? Und wer ist unser Klassenlehrer? Jaja, ich weiß, nun gibt es Kurse und so...

Das war es dann erstmal von mir, werde in den folgenden Tagen wohl eine kleine Zusammenfassung über den Stand der Dinge hier schreiben, mal schauen.

Leimi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Englisch+Klassenlehrerin=Fr.Simon
Mathe=Frau Elsner
Deutsch=Frau..ööööööh..Strunk oder so!
Sorry,hab grad voll den blackout=D=D=D!
Ich kann mir diesen Namen einfach nicht merken!
Bent kann mir gerade bei Icq auch nicht auf die Sprünge helfen:D.Naja,egal.Kennst du eh nicht=P
Auf jeden Fall hat die ne sehr,sehr lustige Lache... ungefähr so:"öhöhöhhöhöhööhöhö!"
Hoffe du kannst es dir einigermaßen vorstellen:P

Meine Spanischlehrerin ist auch die ganze Zeit nur am Lachen,richtig schlimm:D.
Wir vermuten ja alle,dass die irgendetwas nimmt:-X Jaja...
Das wars dann mal!

adiós amigo!