Donnerstag, 21. August 2008

G'day Mates!

Sitze gerade total durchgefrohren vor meinem Laptop... heute hatten wir ein Schulmannschaftsspiel... leider verloren (0:2), aber das Nervigste war einfach der Rasen, bzw. der Schlamm... bestimmt an manchen Stellen 15 cm tiefe Fützen... und dann waren unsere Gegner totale Deppen, die sich nen Spaß daraus gemacht haben zu grätschen, wenn der Ball schon längst weg ist... deshalb schmerzen mir und 3 anderen von unserem Team die Knöchel. Waren echt sauer! Allerdings ist dafür Schule ausgefallen und deshalb war es doch okay :D.

Gestern wurde das Spiel der 12. Klasse leider abgebrochen (ich spiele ja in 2 Teams: 10. und 11.+12. Klasse). Wir wollten gestern eigentlich unsere Siegesserie (die wir eigentlich erst in der Woche zuvor mit dem 5:2-Sieg gestartet habe) fortsetzen, kamen aber nicht dazu.

Ich bin mal gespannt wie das Wochenende wird... morgen muss ich leider um 6 Uhr aufstehen und auf dem Markt oder so helfen :/. Wird schon.

Ach, bevor ich es vergesse: vielen Dank für die Info, Calli. *Daumen hoch*

Gibt dann bald Neues von mir,

Leimi

Keine Kommentare: