Sonntag, 3. August 2008

G'day!

Da bin ich nun wieder. Meine neue Gastfamilie ist super: sie sind sehr nett und relaxt und haben nicht so das Problem mit Regeln, so lange ich nicht richtig Scheiße baue ist alles cool. :D
Das Haus, indem ich nun wohne ist auch klasse: es gibt sogar ein Billardzimmer ;)

Mein Gast-Dad hat gesagt, dass ich wohl auf jedenfall einem Tennis- und/ oder Fußballverein beitreten kann, was ich wohl auch machen werde.

Gestern hatten wir ja nun Besuch und wir haben Rugby geguckt. Rugby ist eigentlich auch ganz cool (ich mein ist ja nen Ballsport... ;) ), aber mir etwas zu brutal und ich glaub mein Spiel wird es wohl nicht.

Was auch erwähnenswert ist: hier wird es nun wärmer. :P So wie bei uns im Frühling/ Sommeranfang ist es hier nun (im Winter). :P Freue mich schon auf den Sommer...

Bald gibts mehr,

Leimi

Keine Kommentare: