Mittwoch, 30. Juli 2008

G'day Mates!

Heute hatte ich meinen ersten Schultag in Australien: war echt geil.^^ Austauschschüler zu sein ist cool... alle quatschen einen so haufenweise zu - mit immer den selben Fragen. Nee, aber ich muss sagen, dass alle die ich bisher kennengelernt habe echt nett sind.

Die Schule ist hier außerdem ziemlich relaxt: man kann die Stunde durchquatschen und darf nur nicht zu laut sein... ist man dann doch zu laut, dann bittet einen der Lehrer ruhig zu sein... xD Was mich ein bischen irritiert hat: ich habe Praktischen Sport gewählt (es gibt auch Theoretischen Sport = Wissen über Muskeln etc. aneignen...) und meine ersten Sportstunde hier war trotzdem theoretisch... -.- Habe dafür morgen eine Doppelstunde Sport =) Hoffe auf Praxis...

Demnächst gibts dann noch ein Foto von meiner Uniform (mit mir drin).

Bis dann,

Leimi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein lieber Philipp,

na, na, na, nicht dass du noch wegen Unruhe aus dem Unterricht ausgeschlossen wirst. Kleiner Scherz! Wir freuen uns riesig, dass du die "Aussis" so gerne magst, das können wir gut verstehen.
Ganz besonders freuen wir uns auf das angekündigte Foto der Schuluniform "mit dir drin".

Viel Spaß weiterhin. Dein Zimmer wird nun bald "vermietet".
Liebe Grüße von
Guido und Erika