Freitag, 25. Juli 2008

Angekommen!

Hallo Leute!

Ich bin gestern um 19.30 ortszeit angekommen. Ich war nach den Fluegen (insgesamt 20 Stunden) sehr muede und habe als wir hier in Berwick, Melbourne, angekommen sind direkt erst mal 15 Stunden geschlafen.
Ich muss sagen, was ich auf der Fahrt vom Flughafen zum Haus meiner Gastfamilie gesehen habe, hat mich sehr beeindruckt. Melbourne ist wirklich krass: riesige Haeuser (das groesste Gebaeude der Suedhalbkugel steht hier!!), ueberall Lichter etc. Allerdings komme ich mit dem Linksverkehr nicht so wirklich klar... ist echt komisch.
Heute habe ich schon meine Schule gesehen: 4mal so gross wie das Helmholtz in etwa und vom Gebaeude her eigentlich ganz okay (fuer eine Schule halt^^). Es gibt 2 Fussball-, 4 Tennisplaetze und 1 Sporthalle. =)
Ausserdem habe ich heute meinen Gastvater getroffen (zu dem ich am naechsten Sonntag komme). Er ist wirklich nett und ausserdem Fussballfan.^^

Mal sehen was kommt, demnaechst gibt es mehr.

Leimi

Keine Kommentare: